Neuste Beiträge

Dec

Die Jugendabteilung der JSG Lenhausen/Rönkhausen richtet am 07. und 08.01.2023 die Hallengemeindemeisterschaft/Hallen-Spiele-Treffs der Gemeinde Finnentrop in der Dreifach-Turnhalle Finnentrop für alle Jugendmannschaften der Gemeinde aus.

Dec

Bitte einmal hier für unseren Jan abstimmen

Nov

Finnentrop. Gute Nachricht für den TuS Lenhausen: Nach einigen Jahren der Diskussionen und Planungen rückt die Umgestaltung des Vorplatzes im Zusammenhang mit dem Bau des gewünschten Multifunktions-Spielfeldes am Sportplatz in greifbare Nähe.

Nov

Unsere Badminton-Abteilung ist nach der Sommerpause wieder aktiv.

Oct

Heimspiel gegen den Aufsteiger wird zu einem Debakel , Günther 3 er Pack lässt SG Jubeln

Sep

Am 09.09.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TuS Lenhausen 1919 e. V. statt, 49 anwesende Mitglieder lauschten den durchaus positiven Berichten der Fachwarte.

Knappe Niederlage auf Elbener Naturrasen, SG gewinnt im Repetal

Defensiv stark und vorne Hildebrandt das Rezept beim 4:1 Erfolg