Neuste Posts

Junioren

Unsere A-Jugend hat sich für kommenden Samstag für die Hallenmasters qualifiziert.

1. FC Köln Fußballschule Heinz Flohe kommt nach Lenhausen

JSG A-Jugend gewinnt Sparkassen Cup in Meschede

Junioren

Am Sonntag machten sich 34 Kinder der SG Lenhausen / Rönkhausen mit Trainern und Betreuern auf den Weg nach Dortmund, um dort das Bundesligaspiel BVB gegen den VFL Wolfsburg zu verfolgen.

Junioren

Die G, F und E Jugendmannschaften starten nun wieder mit den Trainingseinheiten.

Junioren

Alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2016/2017 und jünger sind herzlich eingeladen.

Junioren

Einen gelungenen Saisonabschluss feierten in den letzten Tagen unsere kleinsten Fußballer auf dem Sportplatzgelände.

Junioren

Ab sofort ist die Anmeldung für das Fußballcamp vom 03-05.06.2022 möglich!

Fußballer in Runde 3 des Westfalenpokals

Junioren

Die Fussballfabrik von Ingo Anderbrügge gastiert auch in diesem Jahr bei der JSG Lennetal!

Dec
Junioren

Zum Hinrundensaisonabschluss besuchten die F und E - Jugend Kicker der SG Lenhausen/Rönkhausen den PEPA Funpark in Grevenbrück.

Junioren

An diesem Wochenende war die Fußballfabrik von Ex-Bundesligaspieler und UEFA-Cupsieger Ingo Anderbrügge beim JSG Lennetal zu Gast.

Junioren

Das Trainerteam der G-Jugend ist nun vollständig.

Junioren

Lenhausen/Rönkhausen. Nach einem Treffen der Jugendleiter und Trainer der SG Lenhausen/Rönkhausen am Mittwoch. 1. Juli, ist klar: Die Spielgemeinschaft ist bereit für die kommende Saison 2020 / 2021.