Neuste Beiträge

15
Sep
Allgemein

Der Kreisschiedsrichterausschuss hat sich im Jahr der Schiris entschieden, am 18. November einen zusätzlichen Neulingskurs durchzuführen

5
Jun
Senioren

Durch das gewonnene Meisterschaftsspiel unserer „Ersten Mannschaft“ am letzten Spieltag beim SV Oberelspe hielt man die Option offen, sich mit dem Entscheidungsspiel am Donnerstag, 01.06.2023 auf neutralem Platz in Grevenbrück - wieder gegen den SV Oberelspe - die A-Liga zu halten und ggfs. danach zu entscheiden, in welcher Spielklasse es sportlich zukünftig weitergehen soll. Doch es kam anders als geplant.

5
Jun
Allgemein

Die F Jugend bedankt sich bei der Firma Baussmann

24
May
Allgemein

Rückblende auf einen schönen Fussballabend

11
May
Junioren

Am Sonntag machten sich 34 Kinder der SG Lenhausen / Rönkhausen mit Trainern und Betreuern auf den Weg nach Dortmund, um dort das Bundesligaspiel BVB gegen den VFL Wolfsburg zu verfolgen.