Erstes Remis der Saison.
Für unseren TuS stand das Auswärtsspiel bei Türk Attendorn II auf dem Plan. Die Hansestädter, die zuvor drei Siege in Folge feiern konnten, waren also keinesfalls zu unterschätzen.
Das Selbstbewusstsein aus diesen erfolgreichen Wochen merkte man dem Gastgeber auch an diesem Spieltag deutlich an. Sie gingen in jeden Zweikampf entschlossen hinein und machten dem TuS das Leben schwer – große Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware.
Den Gästen fehlte es an Esprit und Ideen gegen die tadellose Attendorner Abwehr. So war das Halbzeitergebnis von 0:0 keine große Überraschung.
Auch im zweiten Durchgang taten sich die Lenhauser zunächst schwer gegen weiterhin stark kämpfende Attendorner. Erst gegen Ende der Partie ergaben sich Möglichkeiten für den TuS, die den Namen auch wirklich verdienten. Doch mit Geschick – und am Ende auch etwas Glück – verhinderten die Gastgeber Gegentore und sicherten sich damit einen Punkt.
Dieses Remis ist nicht nur zu wenig, sondern gleichzeitig eine Warnung, dass man in der Kreisliga C2 absolut keine Mannschaft unterschätzen darf.
Am kommenden Sonntag bietet sich zu Hause die Chance auf Wiedergutmachung – zu Gast ist dann die zweite Mannschaft der SG Serkenrode/Fretter.