Nachruf Bernhard Bischopink

Der TuS Lenhausen trägt Trauer

14.6.2022

Ein Lebenskreis hat sich geschlossen . Der TuS Lenhausen 1919 e.V trauert um Sportkameraden Bernhard Bischopink der am 05.06.2022 im Alter von 78 Jahren verstorben ist. Bernhard Bischopink war von 1972 bis 1994 ein Aktivposten im Vorstand des TuS Lenhausen ,davon fast 20 Jahre Geschäftsführer , der Verein lag ihm am Herzen. Er hat Jahrzehnte die Geschicke / die Entwicklung des TuS Lenhausen an vordester Stelle mitgelenkt ,getrageb und geprägt . Mit viel Einsatz und Tatkraft brachte er sich beim Sportplatzbau 1979 , bei Errichtung der Zuschauerüberdachung 1980 und Bau des Umkleidegebäudes 1982 ein .Mit grosser Achtung danken wir für sein persönliches Engagement und seine Unterstützung zu verschiedenen Anlässen , zum Wohle des Vereins . Er hatte stets ein offenes Ohr für die Anliegen des TuS . Wir werden die Erinnerung an Bernhard Bischopink stets wachhalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren . Unser Mitgefühl gilt siner Ehefrau Christa und seiner Familie .

Für den Vorstand des TuS Lenhausen 1919 e.V Stefan Bischopink ( 1. Vorsitzender )