Erste dreht Spiel gegen die SG Kirchveischede/Bonzel,auch SG erfolgreich

6 von 6 Punkten am Sonntag,hier die Nachlese

8.11.2021

11 Spieltag der Kreisliga A,es ging nach Kirchveischede,zur SG Kirchveischede/Bonzel.Gegen diese Truppe hat man sich ebenfalls wie gegen Hützemert/Schreibershof in den letzten Vergleichen eher schwer getan.Der Start ins Match sollte dann auch gründlich schief gehen.Nach nur 120 Sekunden kam Dominik Allebrodt im Strafraum zu Fall,es gab einen sehr frühen Elfmeter für die Weigler Truppe.Lucas Stender übernahm Verantwortung und verwandelte souverän zur schnellen 1:0 Führung für Ki/Bo.Beflügelt von diesem Treffer,machten die Hausherrengleich weiter.Unser TuS wirkte zu diesem Zeitpunkt überfordert,so dauerte es auch nur bis zur 10 Minute bis Lars Hoffmann mit dem 2:0 zur Stelle war.Man musste schlimmes befürchten.Dann allerdings ,nach dem Blitzstart ein Bruch im Spiel des Gastgebers,Man spielte nicht mehr so zielstrebig nach vorne.Allerdings auch ,weil unser TuS das jetzt alles besser machte,als in den Anfangsminuten.In Minute 28 gab es eine wunderbare Freistoss Situation für die Gäste.Patrick Theis ,der Experte für solche Situationen trat an,und traf sehenswert in den Winkel.Jetzt war man im Spiel angekommen,nicht nur in Zweikämpfen,sondern auch auf der Anzeige.In der 31 Minute mussten die Hausherren die nächste schlechte Nachricht verdauen,bei Stammkeeper Andre Hanses ging es verletzungsbedingt nicht weiter,für ihn kam Alexander Sauer zwischen die Pfosten.An dieser Stelle gute Besserung Andre.42 Minute,der nächste Schockmoment für KI/Bo,Lucas Stender musste nach einem Kopfballduell mit einer stark blutenden Platzwunde mit dem RTW abgeholt werden.Auch hier natürlich beste Genesungswünsche an Lucas.So ging es mit 1:2 aus unserer Sicht in die Pause.Allerdings schien das Momentum doch jetzt eher auf Lenhauser Seite zu liegen,die auch viel besser in den zweiten Durchgang kamen.Nach einer gespielten Stunde sollte es den zweiten Elfmeter der Partie geben.Dieses Mal für den TuS Lenhausen.Der starke Krenar Reka wurde gelegt.Patrick Theis vom Punkt.Ausgleich?Ja sehr souverän zum 2:2.Moral bewiesen,wieder einen Punkt den man ergattern kann. Ki/Bo jetzt auch wieder in der Offensive zu finden wollte natürlich den Heimdreier.Unsere Truppe hielt dagegen.87. Minute dann nochmal die Rath/Guerrieri Truppe mit der Möglichkeit das Match komplett zu drehen.Krenar Reka ,quasi vom Coach zum Freistoss aus dem Halbfeld gerufen,mit genauer Flanke auf den Kopf von Marcel Netten,und wie gegen die SF Dünschede kurz vor Schluss ist Marcel der Schütze des goldenen Tores.3:2 aus unserer Sicht in der 87.Das war auch der Endstand und lässt unsere Serie auf 4 Spiele ohne Niederlage wachsen .Nächste Woche geht es gegen einen alten Bekannten,Wolfram Wienand kommt mit seinem starken RWO zum Derby.14:30 Uhr gehts los.

Die SG Lenhausen/Rönkhausen punktet ebenfalls munter weiter,trotz Personalsorgen gewann man gegen die Dritte vom FC Lennestadt.Nach dem 1:0 Führungstreffer durch Marvin Pieron aus der 29. Minute,war Gramos Sadiku fast postwendend mit dem 1:1 für FCL zur Stelle.Postwendend ist das Wort des Spiels ,34 Minute der Schütze des 1:0 Marvin Pieron nochmal erfolgreich 2:1.Gleichzeitig der Pausenstand.Der Kapitän David Schmidt konnte in Minute 76. zum 3:1 treffen.Daniel Krieppendorfs Anschluss aus der 91 Minute kam zu spät für die Gäste.Demnach der nächste Sieg für die SG in einer nach wie vor gelungenen Premieren Saison. Sonntag gehts zur Dritten der SG Finnentrop/Bamenohl.ACHTUNG ungewöhnliche Anstosszeit,16:45 Uhr gehts hier los