Dornseifer Outdoor Cup in Lenhausen

Rückblende auf einen schönen Fussballabend

24.5.2023

Am 12 Mai 2023 durfte der TuS Lenhausen wieder den Dornseifer -Outdoor Cup ausrichten . Bevor wir auf das Turnier zurückblicken wollen zunächst vielen Dank an das Team von Nadine und Timo Dornseifer ,die seit Jahren ein treuer Partner des TuS sind . Ebenfalls vielen Dank an Frank Schmitt der wieder in souveräner Art und Weise dem Turnier als Schiedrichter beiwohnte . Fussball gespielt wurde natürlich an diesem Abend auch . 10 Betriebssportmannschaften nahmen am Turnier teil . In spannenden und fairen Spielen wurde bis in die späten Abendstunden um den Pokal gekämpft . Diesen konnte sich in diesem Jahr die Firma Viega sichern . Im Finale behielt man die Oberhand gegen Prinz . Bronze konnte sich Beulco sichern die im 9 Meter Schiessen unseren Gast aus Sundern Tillmann Wellpappe besiegten . Mit der Siegerehrung endete ein erfolgreiches Turnier das bei besten Wetter über die Bühne gehen konnte . Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und allen Teams auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr .