Kontinuität beim TuS

Der TuS Lenhausen verlängert mit den Trainern der 1. und 2. Mannschaft für die Saison 2022 / 2023. Zum Jahreswechsel hat der TuS Lenhausen die Weichen für die kommende Saison 2022 / 2023 gestellt.

20.1.2022

Bei der 1. Seniorenmannschaft wird mit dem Trainergespann Pietro Guerrieri und Christian Rath für die nächste Saison 2022/ 2023 verlängert.

Christian Rath und Pietro Guerrieri

Nach der aktuellen Hinrunde steht die Mannschaft in der Kreisliga A auf dem 9. Tabellenplatz und einer Punkteausbeute von 20 Punkten zufriedenstellend da.
Die Gespräche mit den Spielern verliefen auch positiv, der aktuelle Kader bleibt weitgehend zusammen.

Die 2. Seniorenmannschaft (gemeldet als Spielgemeinschaft mit dem TV Rönkhausen) wird in der Saison 2022 / 2023 weiterhin von Lukas Hoffmann und Jonas Schröer trainiert. In der Kreisliga D belegt die Mannschaft nach der Hinrunde einen guten 4. Tabellenplatz mit 26 Punkten.

Lukas Hoffmann und Jonas Schröer