1. Spielbericht - Saisonauftakt TuS Lenhausen I gegen den SC LWL II

Der TuS verliert das erste Spiel und zwei wichtige Spieler zum Saisonauftakt

6.9.2020

Kaum waren die ersten 40. Minuten gespielt, gab es für den TuS Lenhausen zwei Hiobsbotschaften zu verdauen. Nach 24. Minuten verletzte sich Jan Schröder so schwer am Arm, dass er ausgewechselt werden musste. Der für ihn eingewechselte Jonas Schröer verletzte sich nur 9. Minuten später ebenfalls schwer und musste folglich passen. Schlechte Nachrichten nicht genug, so gelang Dawid Jaworski in der 40. Minute die Führung für die Gäste, die in der Zwischenzeit auch verdient war. War die erste halbe Stunde noch ausgeglichen, wurde die Zweitvertretung von LWL zusehends stärker. So ging es mit 0:1 in die Pause. Im Laufe der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. SC LWL II hatte mehr von der Partie und kam folgerichtig in der 62. Minute zum 0:2. Kurze Hoffnung keimte auf als Manuel Richert in der 71. Minute nach guter Vorarbeit von Manuel Bock verkürzen konnte. Die Hoffnung war nur von kurzer Dauer, denn nur zwei Minute später gelang den Gästen durch den zweiten Treffer von Dennis Sonntag die Vorentscheidung. Wieder war es Sonntag, der in der 89. Minute auf 1:4 stellte. Das war auch gleichzeitig der Endstand.

Als Fazit:

Gute Besserung den beiden Jungs und die Köpfe nicht hängen lassen. Nächsten Sonntag geht es in Lennestadt weiter. Am Ende ein verdienter Sieg für den SC LWL II.

Tore:

0:1 Jaworski     (40)